Herausragende Leistungen

2000

In diesem Jahr hatte die BSG zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine »Deutsche Meisterin« im Kleinkaliber-Liegend-Schießen. Es war die Jungschützin Susanne Schütz, die an diesem Tag einfach nicht zu schlagen war.

2005

Die Schülerin Katja Hins konnte mit 196 R. den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Luftgewehr belegen. Sie musste sich mit nur einem Ring geschlagen geben.


Rundenwettkampf Luftgewehr

Jahr Ereignis
1981

Aufstieg 1. Luftgewehrmannschaft in die Bezirksliga

2007

Aufstieg 1. Luftgewehrmannschaft in die Bezirksliga

2011

Aufstieg 1. Luftgewehrmannschaft in die Schwabenliga
Aufstieg 2. Luftgewehrmannschaft in die Bezirksliga

2014

Aufstieg 1. Luftgewehrmannschaft Auflage in die Bezirksliga

2015

Aufstieg 2. Luftgewehrmannschaft in die Bezirksoberliga
Aufstieg 3. Luftgewehrmannschaft in die Bezirksliga

Aktuell schießt unsere 1. Luftgewehrmannschaft in der Schwabenliga. Den kompletten aktuellen Stand der Mannschaften können im Bereich Sport eingesehen werden.